Das Innenstadtforum, ein Zusammenschluss der ansässigen Gewerbetreibenden, Einzelhändler, Gastronomen, Dienstleister und Vereine, lädt am 28. Januar 2025 um 18.30 Uhr Interessierte ins Kultur- und Kongresszentrum im Konferenzraum 2, zugänglich über den Eingang C zwischen Podium und Solino, ein. Sowohl Bürger als auch weitere Gewerbetreibende der Stadt Gera können nach Anmeldung über „citymanagement@gera.de” an der Veranstaltung teilnehmen. Anmeldeschluss ist der 27. Januar 2025. An dem Abend geht es u. a. um den Austausch zu aktuellen Themen, den Veranstaltungsjahresplan, die verkaufsoffenen Sonntage, die Auswertung des Märchenmarktes und um die Planung des diesjährigen Heimatshoppens.
Anschließend stellt sich der Innenstadt Gera e. V. vor. Der Vorstandsvorsitzende Kevin Schulz wird die Struktur des Vereins präsentieren und über den aktuellen Stand berichten. Außerdem haben alle Teilnehmer die Möglichkeit, Fragen rund um den Verein zu stellen und bei Bedarf gleich einen Mitgliedsantrag mitnehmen.
QUELLE: STADTVERWALTUNG
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