UNFÄLLE UND VORKOMMNISSE IM STRASSENVERKEHR

Aus noch ungeklärter Ursache geriet der 19-jähriger Fahrer eines PKW Peugeot am 8. Dezember 2024 um 21.45 Uhr von der Straße des Friedens ab, als er in stadtauswärtiger Richtung unterwegs war. Dabei kollidierte er mit einem Lichtmast und einem Haltestellenschild. Der Peugeot war daraufhin nicht mehr fahrtüchtig. Auch Lichtmast und Haltestellenschild wurden beschädigt. Der 19-jährige Fahrer und sein gleichaltriger Beifahrer kamen ins nahegelegene Krankenhaus. Die Geraer Polizei ermittelt nun zum Unfall.

Eine 23 Jahre alte Mitsubishi-Fahrerin muss seit dem 9. Dezember 2024 mit einer Anzeige rechnen. So touchierte sie, beim Ausparken aus einer Parklücke in den fließenden Verkehr, den neben sich stehenden PKW eines 68-Jährigen. Verletzt wurde zum Glück niemand. Bei der Unfallaufnahme wurde jedoch bekannt, dass die Frau unter dem Einfluss von Alkohol stand. Die Weiterfahrt wurde daher untersagt und ein entsprechendes Ermittlungsverfahren eingeleitet.

Die Geraer Polizei nahm am 9. Dezember 2024 die Ermittlungen zu einer Unfallflucht auf und sucht hierbei nach Zeugen. Gegen 10.30 Uhr touchierte ein PKW „Mini Cooper“ im Bereich der Colliser Straße/Liebestraße eine die Straße überquerende 74-jährige Fußgängerin. Diese kam daraufhin zu Fall. Leicht verletzt begab sie sich selbstständig zum Arzt. Der „Mini Cooper“ entfernte sich von Unfallort. Zeugen, welche Hinweise zum Unfall geben können, werden gebeten, sich unter der Rufnummer +493658290 bei der Geraer Polizei zu melden.

Einen 37-jährigen Audi-Fahrer kontrollierten Polizeibeamte am 9. Dezember 2024 kurz nach 22 Uhr in der Gessentalstraße. Hierbei stellten die Beamten fest, dass der Mann unter dem Einfluss von Drogen stand. Zudem war er nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis. Die Weiterfahrt wurde ihm folglich untersagt. Er muss nun mit einem entsprechenden Ermittlungsverfahren rechnen.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*