MERKWÜRDIGE ANDEUTUNGEN IN DEN USA

Was geht derzeit in den USA vor sich? Im Gespräch ist wieder die Kundenliste von Jeffrey Epstein. Darauf sollen sich die Namen vieler hochrangiger Personen befinden. Der Milliardär Elon Musk unterstützt Donald Trump im US-Wahlkampf und sagt nun voraus, dass diese Namen im Falle seines Wahlsieges veröffentlicht werden.

Musk findet es sonderbar, dass zahlreiche Leute verhaftet wurden, die am 6. Januar 2021 im Capitol waren, aber nicht eine einzige Person von der Kundenliste Epsteins. Entsprechend äußerte er sich am 7. Oktober 2024 gegenüber dem Journalisten Tucker Carlson. Er glaubt, Kamala Harris wird auch deshalb so stark unterstützt, weil Trump die Liste im Falle seines Wahlsieges veröffentlichen will. Einige der Milliardäre, die Harris unterstützen, hätten Angst davor. In dem Gespräch werden die Namen Reid Hoffmann und Bill Gates genannt. Es geht um Räume auf einer Insel und in New Mexico, die mit Kameras ausgestattet waren. Die Orgien und Vergewaltigungen seien auf mehreren tausend Stunden Filmmaterial festgehalten.

Auch die Andeutungen von General Michael Thomas Flynn geben Rätsel auf. Auf einem privaten Kanal sprach der frühere Sicherheitsberater der USA neulich von einem Ereignis, dass in etwa 37 Tagen, also um den 15. November 2024 herum, eintreten und zu großer Verzweiflung führen wird. Dieses werde die Menschen umhauen. Sie stünden einer dunklen Gruppe von Leuten gegenüber, die keine Seele haben, meinte Flynn und beschrieb einen intellektuellen, physischen, emotionalen und spirituellen Krieg.

Möglicherweise handelt es sich auch um Falschinformationen, Verschwörungstheorien und irreführende Nachrichten. Den Geschäftsmann Jeffrey Epstein gab es allerdings tatsächlich. Er soll zwischen 2002 und 2005 in New York und Florida die sexuelle Ausbeutung minderjähriger Mädchen für zahlungskräftige Leute organisiert und entsprechende Strukturen geschaffen haben. Auf seiner Kontakteliste standen viele einflussreiche Personen. Nach seiner Festnahme wurde Epstein tot aufgefunden.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*