PANTOMIMIN KATJA GRAHL ZU GAST IN GERA

Die Berliner Pantomimin Katja Grahl präsentiert am Samstag, den 21. September 2024, um 19.30 Uhr in der Spielstätte Bühne am Park Gera ihr abendfüllendes Soloprogramm „Lebenslinien“. Es basiert auf fragmentarischen Erzählungen, die das Leben in all seinen Facetten widerspiegeln – Sehnsüchte, Hoffnungen, Ängste und Momente des Glücks. Das Publikum erwartet ein Programm mit inhaltlichem Tiefgang, leichtfüßig erzählt.

Die geborene Leipzigerin begann ihre künstlerische Laufbahn 2003 als Fakirin. Ab 2013 verschob sich der Fokus auf Pantomime und absolvierte von 2016 bis 2020 eine Ausbildung zur Mimin und Pantomimin. Katja Grahl arbeitete u. a. mit Unternehmen und Institutionen wie dem Deutschen Sinfonie Orchester Berlin (RBB-Kinderkonzert) oder dem WDR Orchester und spielt auf nationalen und internationalen Festivals wie Mime Berlin, Pantomimefestival Dresden und Yozer Dofen, Israel. Katja Grahl unterrichtet zudem Pantomime für Kinder und Erwachsene. Sie lebt in Berlin.

Eintrittskarten sind an den Theaterkassen sowie über die Webseite des Theaters erhältlich. Diese sind unter der Rufnummer 0365 8279105 bzw. 03447 585160 sowie über „https://theater-altenburg-gera.de/” erreichbar.

QUELLE: THEATER ALTENBURG GERA GGMBH

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*