Ein spannender Wahlkampf steht Thüringen bevor. In der Wahlarena in Gera stellen sich am 18. August 2024 acht Landtagskandidaten den Fragen der Wirtschaft.
Die IHK Ostthüringen zu Gera veranstaltet in Kooperation mit der Handwerkskammer für Ostthüringen, dem Bundesverband mittelständische Wirtschaft, dem Verband Die Familienunternehmer e. V. sowie den Wirtschaftsjunioren Gera e. V. die „Wahlarena Mittelstand Ostthüringen“.
Die Ostthüringer Landtagskandidaten werden sich am 18. August 2024 im IHK-Bildungszentrum in der Gaswerkstraße 25 von 9 Uhr bis 11 Uhr den Fragen der Unternehmer stellen. Roman Roell, ein ausgewiesener Experte für Business und Finanzwirtschaft beim Bayerischen Rundfunk, wird die Veranstaltung moderieren.
An der Podiumsdiskussion nehmen teil Thomas L. Kemmerich von der FDP, Jörg Prophet von der AFD, Peter Schmidt von der Werteunion, Andreas Schubert von der Linkspartei, Steffen Schütz vom Bündnis Sahra Wagenknecht, Bernhard Stengele von Bündnis 90/Die Grünen, Heike Taubert von der SPD und Professor Dr. Mario Voigt von der CDU. Interessierte Bürger können die Veranstaltung unentgeltlich besuchen.
QUELLE: IHK
Kommentar hinterlassen