RUCKSACK IN DER HEINRICHSTRASSE GERAUBT

Die Ermittlungen zu einer Raubstraftat zum Nachteil eines zwölfjährigen Jungen hat die Geraer Polizei übernommen. Nach vorliegenden Informationen fuhr der Junge mit seinem Fahrrad am 22. November gegen 15.50 Uhr die Heinrichstraße entlang, als ihm auf Höhe des dortigen Kulturhauses Comma zwei unbekannte Jugendliche entgegentreten. Diese rissen ihm schließlich den auf dem Rücken befindlichen Rucksack herunter und flüchteten. Der Zwölfjährige kam hierbei zu Fall und verletzte sich leicht.

Der eine Täter war 14 bis 16 Jahre alt, 160 bis 165 Zentimeter groß und südländischen Phänotyps mit schwarzen Haaren. Bekleidet war er mit einem schwarzem Kapuzenpullover und einer blauen Jeans-Hose. Er trug weiße Schuhe. Der andere Täter war 14 bis 16 Jahre alt, 170 bis 180 Zentimeter groß und südländischen Phänotyps. Bekleidet war er mit einer schwarzen „Bomberjacke“ und blauen Jeans-Hose.

Die Geraer Polizei ermittelt zum Fall mit der Bezugsnummer 0305700/2023 und nimmt Zeugenhinweise unter der Rufnummer 0365 8290 entgegen.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*