PREMIERE DER KOMÖDIE „NOCH EINEN AUGENBLICK“ IN GERA

Zu sehen ist eine Szene aus der Komödie „Noch einen Augenblick“. (Bild: Theater/Ronny Ristok, Theaterfotograf)

Erinnern Sie sich noch an den Film „Ghost – Nachricht von Sam“? Die Geschichte einer Liebe weit über den Tod hinaus. Fabrice Roger-Lacans Komödie „Noch einen Augenblick“ weist gewisse Ähnlichkeiten auf und ist doch ganz anders. Im Mittelpunkt steht Suzanne, eine begehrte Schauspielerin. Sie und ihr Mann Julien verbindet eine innige Beziehung. Die perfekte Ehe, wäre da nicht ein Wermutstropfen: Julien ist nämlich tot. Doch davon ist aber gar nichts zu spüren, denn Julien ist nämlich da, und wie! Nicht nur Suzannes studentischer Untermieter mit seinen liebestollen Avancen geht ihm ziemlich auf die Nerven, auch einen weiteren Nebenbuhler versucht er abzuwimmeln. Aber was soll er machen, außer Suzanne kann ihn niemand sehen.

Trauer, Abschied, Neubeginn und die ganz große Liebe: „Noch einen Augenblick“ ist eine ungewöhnliche, gefühlvolle und romantische Komödie über eine Liebe, die weit über den Tod hinausgeht. Das Schauspielensemble präsentiert das Stück erstmals am Samstag, den 21. Oktober 2023, um 19.30 Uhr in der Spielstätte Bühne am Park. Weitere Vorstellungen folgen am 31. Oktober um 18 Uhr, 12. November um 19.30 Uhr und am 5. Januar 2024 um 19.30 Uhr.

Eintrittskarten sind an den Theaterkassen sowie über die Webseite des Theaters erhältlich. Diese sind unter der Rufnummer 0365 8279105 bzw. 03447 585160 sowie über „https://theater-altenburg-gera.de/” erreichbar.

QUELLE: THEATER ALTENBURG GERA GGMBH

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*