PROJEKTEANTRÄGE ZUR FÖRDERUNG DER DEMOKRATIE IN GERA

Bis zum 14. Oktober 2022 können interessierte Vereine oder Verbände ihre Projekteanträge für die vierte Förderrunde zur Förderung der Demokratie in Gera einreichen. Das Antragsformular zur Durchführung eines Einzelprojektes kann auf der Internetseite der Partnerschaft für Demokratie in Gera (PfD) unter „www.demokratie-leben-gera.de“ heruntergeladen werden. Dort finden Interessierte auch den „Finanzplan“, die „Datenschutzerklärung“ sowie das Formular „Hinweise zur Umsetzung und Kontoverbindung“. All diese Formblätter und der Nachweis der Gemeinnützigkeit sind für einen erfolgreichen Projektantrag auszufüllen und einzureichen.

Der digital ausgefüllte Antrag sowie alle dazugehörigen Formblätter können per Mail an „ehrenamtszentrale@gera.de“ oder „info@demokratie-leben-gera.de“ gesandt werden. Nach dem digitalen Versand müssen der Antrag und die Formblätter ausgedruckt, unterschrieben und per Post an folgende Adresse gesendet werden:

Stadtverwaltung Gera

Abteilung Sport, Ehrenamt und Städtepartnerschaften
Ehrenamtszentrale der Stadt Gera

Interne Koordinierungsstelle Bundesprogramm „Demokratie leben!“

z. Hd. Christina Martens

Kornmarkt 7, 07545 Gera

Über die eingereichten Anträge wird dann der Begleitausschuss der PfD am 25. Oktober 2022 beraten und entscheiden.

QUELLE: STADTVERWALTUNG

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