VORFALL IN EINER TRAM DER LINIE 3

Die Geraer Polizei ermittelt u. a. zu einer Bedrohungs- und Beleidigungshandlung zum Nachteil von zwei Frauen und sucht hierbei nach Zeugen. Die Tat ereignete sich am 31. Mai 2022, kurz nach 18 Uhr in einer Tram der Linie 3 in Richtung Bieblach. Hier schlug ein bislang unbekannter Mann mehrmals mit der Faust gegen die Scheiben des Fahrzeuges. Als ihn eine unbekannte ältere Dame auf die Tat ansprach, drohte und beleidigte er diese. Nachdem sich eine 22-Jährige, welche sich ebenfalls in der Bahn befand, in die Situation schützend einmischte, wurde diese ebenfalls von dem Unbekannten beleidigt und bedroht. An der Haltestelle Friedrich-Engels-Straße ist der Täter gemeinsam mit seinen anwesenden Freunden aus der Bahn ausgestiegen und in Richtung Franz-Mehring-Straße davongelaufen.

Die 22-Jährige erstattete schließlich Anzeige bei der Polizei. In diesem Zusammenhang wird die Dame gesucht, welche ebenfalls von dem Unbekannten beleidigt wurde. Zeugen, welche Angaben zu dem Täter geben können, werden gebeten, sich unter der Rufnummer 0365 8290 bei der hiesigen Dienststelle zu melden.

Der Täter war männlich, 30 bis 35 Jahre alt, deutsch, von normaler Statur, hatte einen Drei-Tage-Bart, blonde kurze Haare, in beiden Ohren einen sogenannten Tunnel, war bekleidet mit einer kurzen Adidas-Hose, schwarzen Jacke, roten Schuhen, und führte einen blauen Nike-Rucksack mit sich.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*