FUSSBALL-SPIELBETRIEB IN GERA BIS 31. MÄRZ 2020 EINGESTELLT

Wegen des neuartigen Coronavirus werden sicherheitshalber weitere Sportveranstaltungen abgesagt. Darüber informierte der Leiter der Abteilung Sport, Ehrenamt und Städtepartnerschaften der Stadtverwaltung Gera, René Soboll.
 
Der Kreisfußballausschuss Ostthüringen (KFA Ostthüringen) schließe sich nach seiner gestrigen Sitzung dem Präsidiumsbeschluss der Thüringer Fußballverbandes an und wird den Spielbetrieb im gesamten Männerbereich bis zunächst 31. März 2020 einstellen. Der Ausschuss beschloss dies nach Absprache mit dem Vorstand auf Kreisebene auch für den Nachwuchs. Die Entscheidungen gelten auch für Freundschaftsspiele. Über die weitere Vorgehensweise nach dem 31. März 2020 wird informiert.
 
Auch der Deutsche Boxsportverband habe gestern mitgeteilt, alle geplanten Boxveranstaltungen bis zunächst 31. Mai 2020 vorsorglich abzusagen. Davon betroffen sind in Gera die am 21. und 22. März 2020 geplanten Thüringer Boxmeisterschaften. Verein und Stadtverwaltung bitten um entsprechende Beachtung und Verständnis.

QUELLE: STADTVERWALTUNG

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*