Wie schon bei den letzten Geraer Theaterbällen, gibt es auch in diesem Jahr wieder die Möglichkeit, vorab seine Tanzkenntnisse aufzufrischen bzw. Grundlagen im Tango zu erlernen. Der diesjährige Theaterball steht unter dem Motto „Kriminal-Tango“ und findet am Samstag, den 22. Februar 2020, im Großen Haus Gera statt. Restkarten sind noch an der Theaterkasse erhältlich.
Beim Ball gibt es zur Musik von Orchester, Band und DJ Gelegenheit, einen leidenschaftlichen Tango aufs Parkett zu legen.
Im Kursus am Sonntag, den 2. Februar, Beginn um 17 Uhr im Ballettsaal des Theaters Gera (Zugang über Bühneneingang/Pforte), vermittelt Tanzlehrer Ingo Ronneberger vom Tanzkreis Brillant in gewohnt temperament- und humorvoller Art Grundschritte und erste Figuren des lateinamerikanischen Tanzes. Tango fordert den ganzen Körper und garantiert Freude für Tänzer und Zuschauer.
Der Eintritt ist frei. Saubere Tanz- oder Sportschuhe sind erforderlich und müssen individuell mitgebracht werden.
Eintrittskarten sind an der Theaterkasse erhältlich. Diese können telefonisch unter der Rufnummer 0365 8279105 bzw. 03447 585177 sowie über www.theater-altenburg-gera.de reserviert werden.
QUELLE: THEATER ALTENBURG GERA GGMBH
Kommentar hinterlassen